Der Qualitätslenker

Der Qualitätslenker

Einer meiner Leitsätze für 2023

„Schluss mit gefährlichem Halbwissen und negativen Denkmustern, die am Ende gegen die innere Logik einer erfolgreichen Qualitätsarbeit wirken“.

Ende des Jahres 2022 habe ich die Entscheidung getroffen, meine jahrzehntelange Erfahrung, meine ganzen Tools und sogar meine ganz persönlichen Erfolgsgeheimnisse in der Qualitätsarbeit uneingeschränkt zugänglich zu machen und somit Verantwortliche und deren Teams im qualitätsrelevanten Umfeld in wenigen Monaten nachhaltig und ohne lange Schulungen in den „Quality-Driverseat“ zu bringen!
Kurzum:
Echte Qualitätslenker hervorzubringen!
Ohne gefährliches Halbwissen und ohne einstweilige Schulung.
Dafür mit 100% Kompetenz und der richtigen Mindsetausprägung!

Meine Vision:
Eine völlig neue und starke Generation Qualitätslenker in den Unternehmen zu entwickeln, die in der Lage ist, ohne externe Beratung eigenständig und wiederholbar bis zu 7-stellige Kosteneinsparungen herbeizuführen.

Deshalb habe ich die Mission Qualitätslenker für Deutschland ins Leben gerufen.

Auch oder gerade weil ich fest davon überzeugt bin, dass Made in Germany nach wie vor einen Spitzenplatz im weltweiten Wettbewerb verdient hat und es am Ende vor Allem die Menschen sind, die den entscheidenden Unterschied ausmachen!

Hier erfahren Sie mehr:
www.derqualitaetslenker.de

Ich freue mich drauf, mit Ihnen auf diese Mission zu gehen.

Also! Hör auf zu denken und fang an zu lenken!

Ihr Christian Frisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEGerman